Telefonservice unter 04542 - 8540792

  Kostenloser Versand ab 70€ in DE

  Sicher einkaufen dank SSL

Filter schließen
Filtern nach:

Amalsan-Blog

Wichtiges und Interessantes zum Thema Bio und Ernährung.

Wichtiges und Interessantes zum Thema Bio und Ernährung. mehr erfahren »
Fenster schließen
Amalsan-Blog

Wichtiges und Interessantes zum Thema Bio und Ernährung.

Violett-Glas

Neue Artikel im Shop: Violettglas von Miron und Rosa-Heinz. Die einzigartigen Vorzüge von Violettglas: Violettglas bietet von allen bekannten Glasarten den höchsten Schutz für den Inhalt und sieht auch sehr edel und wertvoll aus.
Es bietet einen absoluten Lichtschutz im sichtbaren Bereich. Im Violett- und Ultraviolettbereich ist es dagegen durchlässig und läßt dadurch ein einzigartiges, hoch-energetisches Milieu im Innern entstehen. Die Molekularstruktur von darin eingefüllten Substanzen wird ständig aktiviert. Abbauprozesse laufen verzögert ab. Die Qualität der aufbewahrten Mittel optimal erhalten. Feinstoffliche Energien bleiben lange Zeit auf dem ursprünglichen Niveau. Die Inhalte bleiben länger haltbar, bzw. Konservierungsmittel können reduziert werden.
Auch dieses Jahr haben wir die BIO-Zertifizierung nach umfangreicher Prüfung bestanden.
Wir freuen uns und bieten Ihenn weiterhin nur beste Qualität nach BIO-Verordnung an.

Bewerten Sie uns

Liebe Kunden,


wenn Sie mit uns zufrieden sind, bewerten Sie uns doch einfach im stadtbranchenbuch.com

Borreliose

Borreliose ist heilbar; es gibt keinen Grund zur Angst." Zu diesem Fazit kommt Wolf-Dieter Storl in "Borreliose natürlich heilen", nach intensiver und breit angelegter Forschung. Die durch Zecken übertragene Borreliose ist eine Multisytemerkrankung, die jedes Organ befallen und jedes Symptom vortäuschen kann. Die Krankheitserreger entziehen sich dem Abwehrsystem, Antibiotika sind gegen sie machtlos. In der traditionellen chinesischen Medizin, im alten indianischen Heilwissen, in der Homöopathie ....

Bio-Colostrum-Kapseln

Vorankündigung:
Demnächst erhalten Sie auch bei uns Colostrum-Kapseln.
Auch dieses Jahr haben wir die BIO-Zertifizierung nach umfangreicher Prüfung bestanden.
Wir freuen uns und bieten Ihenn weiterhin nur beste Qualität nach BIO-Verordnung an.
um Ihnen weiterhin Waren in bester Qualität anbieten zu können, arbeiten wir ab sofort mit der Eurofins | WEJ Contaminants GmbH zusammen.

Eurofins ist unser Partner für die Analyse und Beurteilung von Metalle und Elemente in Lebensmitteln.

Bundestags-Petition gegen Gentechnik

Seit dem 28. März haben bereits 25.000 Menschen die öffentliche Petition des Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW) gezeichnet. „Nie war in Deutschland eine Petition zum Thema Agro-Gentechnik erfolgreicher“, freut sich BÖLW-Vorstand und Petent Felix Prinz zu Löwenstein am Tag zwölf der Zeichnungsphase. In der Petition fordert der BÖLW die Bundesregierung auf, sich auf EU-Ebene für ein Zulassungsverbot von gentechnisch veränderten Pflanzen einzusetzen.
Unsere Chlorella-Tabletten sind zertifiziert worden und aus mikrobiologisch-hygienischer Sicht
ohne Beanstandung. amalsan® hat die neusten Prüfberichte in den Artikeldetails als PDF-Download für Sie hinterlegt.

Vergleichen Sie selbst.
Amalgam – ein aktuelles Problem

„Es sind unzählige Patienten bekannt, die in psychiatrische Kliniken überwiesen wurden, obwohl sie ‚nur’ quecksilbervergiftet waren. Durch die biologischen Wirkungen des Quecksilbers am Nervensystem, beispielsweise durch verminderte Freisetzung der Nervenüberträgerstoffe, lassen sich die meisten Symptome erklären. Eine Studie an Patienten, die sich wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung befanden, erbrachte eine Besserung bei 80% (!) der Betroffenen nach einer Amalgamentfernung und -entgiftung.” – S.49


Ursachen und Therapiemöglichkeiten chronischer und sogenannter unheilbarer Krankheiten


Immer mehr Menschen, auch jüngere, leiden an Krankheiten wie z.B. Krebs, Herz- und Kreislauferkrankungen, Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Zuckerkrankheit (Diabetes), Erkrankungen der inneren Organe oder des Bewegungsapparates, Erkrankungen des Immunsystems, Erkrankungen der Sexualorgane, chronischen Schmerzen (z.B. Fibromyalgie, Kopfschmerzen oder Migräne), Erkrankungen des Gehirns oder Nervensystems (z.B. Alzheimer-Erkrankung, Parkinson, Amyotrophe Lateralsklerose, Autismus, ADS), an psychischen Erkrankungen, Allergien, Hauterkrankungen, Immunschwäche oder Müdigkeit, Schlaflosigkeit oder Überempfindlichkeit auf Substanzen (z.B. MCS). Meist wird nur symptomatisch behandelt, z.B. mit einem Blutdrucksenker bei Bluthochdruck oder einem Schmerzmittel bei Schmerzen. Man behandelt nur das Symptom, jedoch nicht die Ursache der Erkrankung – und so können Krankheiten oft nicht geheilt werden. Für eine erfolgreiche Therapie muss man aber die Ursachen kennen!
3 von 3
Kontaktformular

Persönliche Beratung
04542 - 8540792